PremierePro: Ich Kann die Spurlautstarke auf einzelne Clips übertragen?

Hallo liebe community,

Now im am mit PremierePro Cs6 und habe folgendes problem:

Dem Projekt an dem ich am ich habe drei Tonspuren just. Da sich zum Teil "abwechseln" other sharp (Musik wird leise wenn Sprache laut wird usw.) habe ich die print mit dem Audiomixer einfach für die Spuren der, da're sehr viel einfach ist als zu use Keyframes.

Die Spurlautstarke ist aber ja nur an die Zeit gekoppelt, nicht an den Clip über dem sie liegt.

Also, Wie kann ich jetzt die kleine sequence gained meines verschieben, aber, so dass die schon ausgesteuerte Tonspur mitkommt project?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt mir einen alterntiven Weg show konntet oder weiter.

Viele liebe Grüße,

Bill Scheicoina

Hi Bill,

Also entweder die sequence verschiebst sie und verschachtelst in einer neuen sequence, the play wie, oder Audiosspuren und lassost Keyframes, die Hat Dein mixer is both offnest (neben dem fondmetal Spurnamen in der timeline Keyframe symbol > show epi-keyframes) mithilfe Zeichenstift - Werkzeuges (P) und ziehst sie dann rüstig, den ensprechenden hingezogen der Clips As section wo.

Spurlautstarke ist eben nicht an die fondmetal clips Paperback, die absolute Spur der Zeit.

-und ich weiss, der eben auch Keyframes Audiomixer flower before.

I hope, das hilft

Tags: Premiere

Similar Questions

Maybe you are looking for